Raum des Herzens - Yogaschule, Yoga Kurse und Ayurveda Massage im Raum Aßling, Grafing, Kirchseeon, Eglharting, Moosach, Zorneding, Vaterstetten, Ebersberg, Steinhöring, Pfaffing, Edling, Glonn, Tuntenhausen, Ostermünchen, Rosenheim, Rott am Inn, Wasserburg und München
Raum des Herzens - Yogaschule, Yoga Kurse und Ayurveda Massage im Raum Aßling, Grafing, Kirchseeon, Eglharting, Moosach, Zorneding, Vaterstetten, Ebersberg, Steinhöring, Pfaffing, Edling, Glonn, Tuntenhausen, Ostermünchen, Rosenheim, Rott am Inn, Wasserburg und München
~ RadHe ~ Raum des Herzens
~ RadHe ~Raum des Herzens

Mantra CD mit Vishwanath: 'Guhaa - now within'

‚Guhaa’ bedeutet die Höhle des Herzens, der heilige innere Raum, in dem das Selbst wohnt. Verschiedene Sanskrit Schriften beziehen sich auf diesen Raum des Herzens.

In den Satsangs bei Yoga Vidya fühlten sich immer wieder Menschen von Vishwanath's Mantrabegleitung auf der Gitarre berührt und inspiriert. Auf vielfachen Wunsch nach einer CD konnten dank der uneigennützigen Unterstützung von Michael Niederkrome und Hugues Deswarte (R.I.P.) 2013-2015 die Aufnahmen und das ansprechende Layout realisiert werden.
Die CD enthält beliebte und kraftvolle Mantras, die von Vishwanath auf der Gitarre begleitet werden. Eingängige Melodien und Rhythmen laden ein zum Entspannen und Mitsingen. Im Booklet finden sich alle Texte zum Mitsingen sowie Akkorde für die instrumentale Begleitung. 

 

Kommentare aus Youtube Videos mit Vishwanath bei Yoga Vidya:

 

"Ich habe mir so etwas zum ersten Mal in meinem Leben angehört und wurde hinweggetragen, während ich das erste Mantra sang, dass ich jemals gesungen habe. Mir ist, als ob ich hier gerade ein sehr wichtiges Puzzleteil meines Lebens gefunden habe."

 

"Herzerwärmende und gefühlvolle Intepretation - für einen ekstatischen Moment wurde ich in eine andere Sphäre befördert - das Wesentliche dieser Musik ist, dass sie dich mit deinem inneren Rhythmus verbindet und dies so eindrucksvoll gelingt - merci."

 

"[...] Liebe ist unser größtes Geschenk. Dieses Lied ist so friedvoll, ich finde keine Worte dafür. Aber es fühlt sich alles wie eine große Familie an durch diesen "live guitar vocal song". Ich habe keine Ahnung, worüber sie singen, aber es hört sich einfach gut an. LIEBE! LIEBE! LIEBE!"

 

„Ich bin begeistert!!!! und habe schon eine Runde mit gesungen. Seine Stimme zieht mich völlig mit in den Bann. Herzliches Dankeschön.“

 

Preis: € 8,00 (zzgl. Versand)

Aktuell
 

Ankommen.
Entspannen.
Wohlfühlen.

Gönne dir selbst eine Auszeit 
oder verschenke einen Gutschein.

 

Ayurveda Massagen

​​Verschenke Wohlbefinden

Angebot! Mantra CD mit Gitarrenbegleitung - 8,00 €

Druckversion | Sitemap
Impressum | © Raum des Herzens 2015-2024

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr     14:30 - 21:00
Di, Do, Sa        9:00 - 21:00